You are viewing a single comment's thread from:

RE: FKK-Saisoneröffnung

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Christiane,
Wie du schon weißt, es ist bei uns letzte Zeit sehr hektisch gewesen. Letzte Arbeitstage, die Vorbereitung mit vielen Bescheinigungen und Testen für die Reise aus der "roten" Zone in die Heimat. Bei uns ist das Wetter heute sehr durchwachsen und immer wieder Regen. Die beste Zeit um in Steemit die verpassten Posten zu lesen.
Ich war froh zu lesen, dass du dich bei Joanna gemeldet hast, und nach dem @booming acocunt gefragt hast. Natürlich wäre es eine gute Möglichkeit gewesen die User besser zu unterstützen. Schade dass es dieses Mal noch nicht geklappt hat, aber vielleicht wird es ja später was. Die Upvotes von SC01 als alternative ist auch schon etwas, und für die User ist es ein Stimul weiterzumachen und den tag #Deutsch unplugged zu benutzen.
Es ist gut, dass the Steemit Inc. selbst mit dem Vorschlag kommt die Community zu unterstützen, und ihre Hilfe anbietet ( Upvotes von SC01 ).
Nun endlich zu deinem Beitrag über das Landleben. Beim Lesen bin ich doch sehr neidisch geworden, der Bauernhof und die vielen Tiere, das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Du bist dann ein echter Selbstversorger, egal ob es um die frischen Eier, Milch oder Fleisch geht.
Die Geschichte mit dem Schafscherer hat mich an eine Dokumentation über die Schafscherer in New Zealand erinnert. Das war erstaunlich, wie die Schafe in einer bestimmten Position die ganze Zeit ruhig sitzen geblieben sind.

Die Bilder sind super! Ich wünsche noch viel Spaß und bis zum nächsten Bericht.

Liebe Grüße aus Münster,

Karly

Sort:  
 3 years ago 

Hallo liebe Karly,
ja, ich habe eure Urlaubsstart-Odyssee verfolgt... Umso schöner, dass ihr wohlbehalten in der alten Heimat angekommen seid. Bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen, sobald es trocken ist aber herrlich sommerlich. Wünsche euch noch ein paar richtig schöne Tage, die du nicht vor dem Rechner verbringen musst... ;-)

Ah, du hast den Beitrag gelesen... ;-) Ja, der Austausch mit Joanna war total nett, sie hat mir auch die Kriterien genannt, wann ich mich wieder melden soll. Wohldem sind diese sehr schwierig mit einer doch sehr eingeschränkten Anzahl deutschsprachiger User. Aber was soll's? Ich hab's ja eh lieber, wenn man sich hier aus Freude am Schreiben und Lesen engagiert und die ungewöhnlich hohen Votes (aus "deutschen" Stakes sind die nun mal nicht (mehr) drin) als schöne Überraschung, auf die keinerlei Anspruch besteht, anerkennt. Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass sich Qualität auf Dauer durchsetzen wird. Wenn ich das ganze Theater um "Ungerechtigkeit" mitkriege und mir Rassismus vorgeworfen wird, wenn ich nicht zu den Community-Regeln passende Postings mute, ist meine Motivation, die Gemeinschaft voranzubringen, zeitweilig natürlich auch eingeschränkt. Aber ich bin bislang immer wieder aufgestanden... :-))

Schon das täglich Melken bereitet mir viel Freude und das Scheren war tatsächlich eine tolle Erfahrung (würd' ich auch neidisch drauf sein, LOL), die auch ich bisher nur aus TV-Reportagen kannte. Ist doch total super: Man lernt nie aus, wenn man etwas aufgeschlossen durchs Leben zieht!

Danke für deine schöne Rückmeldung. Ja, bis bald!

Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66936.87
ETH 3079.40
USDT 1.00
SBD 3.66