You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues zu Moeckis Steem-Page [08/2022]

in Deutsch Unplugged2 years ago

Darf ich dein Icon einbinden? Wenn ja, wäre es dir lieber, wenn ich dies als "static" von meinem Server oder als "src" von deinem Server mache?

Ja, kannst du gerne einbinden. Direkt von deinem Server wäre auch okay für mich, aber mach einfach, wie es dir am besten passt ;)

Sort:  
 2 years ago 

Danke! Ich schau mal, wie es am Effektivsten ist.
Nachdem das Update gestern online gegangen ist, habe ich erst ganz entsetzt festgestellt, dass die Tag-Seite als Ergebnis anzeigt, es wären keine Posts vorhanden. Lokal hat es aber funktioniert. Habe dann festgestellt, dass auf dem sds-Server noch die Version 0.1.7b läuft. Während der Entwicklung nutze ich den sds0-Server (mit Version 0.1.7c). Habe jetzt kurzerhand auch für das Live-System auf den sds0-Server umgestellt.
Kannst du schon abschätzen, wann der sds-Server umgestellt wird?

Ich wollte es eigentlich unter diesen Kommentar setzen, schreibe es jetzt einfach hier rein, da es gerade passt:
Michelangelo3 hatte es schon vermutet, und bei mir ist es jetzt auch aufgefallen: Geänderte Tags älterer Posts werden nicht mit den Tag-Abfragen (z. B. content_search_api.getPostsByTagsText) gefunden. Ich hatte alle meine Posts zu dem Thema mit einem einheitlichen Tag versehen, gefunden wird aber nur der aktuelle. Vielleicht kannst du dir das noch mal anschauen.

Ich hatte das nie groß erwähnt, aber die sds1-Instanz sollte (solange ausreichend) vorzugsweise von externen Apps verwendet werden und sds (main) nur, falls Probleme auftreten sollten. sds0 kann weiterhin zum Testen genommen werden. Ich habe während der Umstellung auf die 0.1.7c festgestellt, dass noch etwas geändert werden muss, daher sind aktuell noch nicht alle Server auf demselben Stand.

Geänderte Tags älterer Posts werden nicht mit den Tag-Abfragen (z. B. content_search_api.getPostsByTagsText) gefunden.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mir das die Tage mal anschauen und voraussichtlich zum kommenden Wochenende ein Update bereitstellen.

 2 years ago 

starkes Vertrauen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58