You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nach Ostern geht die Weisheit flöten

in Deutsch Unpluggedlast month (edited)

Oje, das ist ja genau das, was man sich so ausmalt...

Genau aus dem Grund lasse ich da lieber auch nicht meine Zahnärztin hantieren. Sie ist sehr taff und hat sicher auch schon einiges hinter sich, ist aber gleichwohl doch etwas zierlich. Da bin ich schon auch heilfroh, wenn sie selbst einschätzt, dass das andere besser können.

Ich hatte in jüngster Vergangenheit glücklicherweise keine (eigenen) Erfahrungen mit dem Zähneziehen machen müssen. Nun sind diese verdammten Weisheitszähne allerdings alles andere als gut positioniert, so dass diese nur schlecht und mit viel Aufwand zu reinigen sind. Das war sozusagen mit Ansage...
Meine Zahnärztin und ich hatte auch kurz überlegt, ob es sinnvoll ist, den zweiten Weisheitszahn auf der selben Seite auch gleich entfernen zu lassen. Der Kieferchirurg hielt dies aber nach eingehender Betrachtung nicht für notwendig. Obwohl ich natürlich damit rechnen kann, dass mich die Prozedur in absehbarer Zeit noch einmal (oder mehrmals) erwarten wird, lasse ich jetzt doch nur einen entfernen...
Ob sich das als richtige Entscheidung erweisen wird, werden wir sehen müssen. :-)

Vielen Dank für die Osterwünsche. (!finanzbot 20%)

Sort:  
 last month 

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Lass einfach laufen und gib dich dem Ereignis bereitwillig hin. Je weniger innere Wiederstände, desto eleganter läuft die Sache über die Bühne.

 last month 

"Elegant" hört sich gut an... :-)

Hallo @moecki,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55