You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bayer Leverkusen, neuer deutscher Meister!

in Deutsch Unplugged4 months ago

Es gibt schon den einen oder anderen Fußballfan hier. Ich selbst bin keiner, schaue aber größere Turniere gelegentlich. So wohl auch die EM in D. Womöglich wirst du dir wahrscheinlich schon das ein oder andere Ticket gesichert haben, oder?

Obwohl es mir eigentlich egal ist, wer deutscher Meister wird, bin ich immer sehr für Abwechslung. Wenn da eine Mannschaft sooo viele Jahre hintereinander die Schale für sich entscheidet, finde ich das ziemlich langweilig. Ich wäre also durchaus für ein wenig Spannung ... und einen neuen Titelträger. Spannung könnte womöglich noch aufkommen, insofern weiß ich nicht, ob es nicht ein wenig zu früh ist, einen anderen Meister auszurufen...

Sort:  

naja neben all den Protesten die es in den Stadien gerade gibt, ist es für den Sport vielleicht eine gute Nachricht das es diesmal einen neuen deutschen Meister geben wird, jedenfalls für die nicht Bayern Fans :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61265.20
ETH 3320.34
USDT 1.00
SBD 2.48