You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (70) - Sprachliebe

in Deutsch Unplugged9 months ago

wie ihr das alle immer so easy in euren Alltag eingebaut bekommt

Naja, wie Steemit halt im Allgemeinen. Und da sind DU, das DU-Scrabble und der Feed schon mal ganz vorn.

vermaledeite Software.

Habe mich nicht wirklich ausführlich damit befasst. Bisher konnte ich Formeln noch ganz gut mit dem Office-Formeleditor erstellen. Musst/musstest du intensiver damit arbeiten?

Sort:  
 9 months ago 

Musst/musstest du intensiver damit arbeiten?

Zum Glück nicht, aber wir werkeln ja hier seit Wochen an der Masterarbeit meines Freundes und da stand im Raum, ob er sie damit schreibt, weil technisch. Aber das hat er fix abgehakt, weil er damit so gar nicht zurecht kam 😅

 9 months ago 

Das kann ich gut nachvollziehen. Das wenige, was ich davon mitbekommen hatte, hätte mich nicht überzeugen können. Na, dann noch weiterhin gutes Geschick...

 9 months ago 

Dankeschööön, gestern war endlich Abgabe! 🥳

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58100.37
ETH 3135.49
USDT 1.00
SBD 2.24