You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (65) - Rrrinnng!

in Deutsch Unpluggedlast year

auf keinen Fall dürfte ich weit vor dir liegen

Sagen wir mal so: du liegst in jedem Fall vor mir, jedoch trifft dies auch auf alle anderen Mitspieler zu :-|
Wir können uns aber fast die Hände schütteln ;-)

Bestimmung der Marktwerte

Jo, die Marktwerte hatte ich nun überhaupt nicht im Blick... und schon gar nicht maße ich mir an, dir hinsichtlich der zutreffenden Funktion Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten ;-)
Ich finde es aber nach wie vor faszinierend, wie sehr doch Mathematik auch in solchen Bereichen Anwendung finden kann. Hut ab!

Ich hoffe, die Brötchen werden nicht so klein, dass du noch hinter mir landest ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich dir für deine Vorhaben viel Erfolg. Einschulung ist schon eine Hausnummer - je nachdem wie umfangreich man das aufzieht - aber Umsiedlung nach Asien klingt nach ... Riesenbrötchen ;-)

Sort:  
 last year (edited)

... jedoch trifft dies auch auf alle anderen Mitspieler zu :-|

Dein Humor gefällt mir. :)

... schon gar nicht maße ich mir an, dir hinsichtlich der zutreffenden Funktion Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten ;-)

Ach, die passt schon, ich hatte nur in der Eile den Logarithmus zur Basis zehn genommen, eine Kurve, die einen Tick zu gestaucht ist (gemessen an der Realität der Auswirkungen des Marktwerts), so dass z. B. die Marktwertmacht Bayern Münchens einfach ein wenig unterbewertet war (und das hatte, zusammen mit der Neuner-Quote Bremens, z. B. zum falschen Tipp auf Bremen gegen München geführt).

Ich hoffe, die Brötchen werden nicht so klein, dass du noch hinter mir landest ;-)

Haha, auch wenn dir die Hoffnung unbenommen sei, so hoffe ich doch zugleich, dass das Programm ab jetzt wieder etwas treffsicherer agieren wird. :)

Ja ... die Einschulung, da muss mich meine Frau quasi dazu zwingen, überhaupt mitzugehen. Ich sehe die Schulzeit ja nur als vorübergehende, hoffentlich möglichst kurze Episode. :)

Und was das große Brötchen betrifft, bin ich natürlich auch gespannt, wie gut uns das letztlich schmecken wird ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56006.20
ETH 2375.33
USDT 1.00
SBD 2.33