You are viewing a single comment's thread from:

RE: Andere kriegen Kinder, wir kriegen Bäume!

in Deutsch Unpluggedlast year

In Schaltjahren sind die Frauen dran

Ersthaft?! Hat man schon bei den Traditionen an Gleichberechtigung gedacht?!

Ja, es sind schon in den beiden Jahren, in denen ich hier aktiv bin, einige gekommen und viele leider auch gegangen.
Leider haben aber auch weitere Altuser das Dampf-Schiff verlassen. Aber mir macht es noch Spaß :-) Bin ja auch ein Zeuge, insofern trage ich (hintergründig) auch ein wenig Verantwortung...

Sort:  
 last year 

Hat man schon bei den Traditionen an Gleichberechtigung gedacht?!

Jetzt wo du es sagst, finde ich das auch sehr fortschrittlich und frage mich, wann das wohl eingeführt wurde 🤔

Ich muss ja zugeben, dass ich von dem ganzen Radau, der hier vor gut drei Jahren war, nur sehr wenig mitbekommen und verstanden habe. Auf einmal gab es Hive, irgendwas war mit den Chinesen und dann waren plötzlich viele weg. Ich auch irgendwie, aber nicht wegen der Veränderungen hier. Aber ich muss auch nicht alles wissen oder verstehen. Gerade ist es, für mich, gut so, wie es ist :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47