You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein unerquickliches Verhältnis zum ChatGPT... und zu dreisten Menschen / My unedifying relationship with ChatGPT.... and to brazen people

in Deutsch Unpluggedlast year

Wenn es in deinem Post bei den ersten Absätzen geblieben wäre, fiele das Resümee amüsant aus... Max scheint ein sehr bevorzugter Name inmitten der Nullen und Einsen des ChatBots zu sein... ;-))

Leider erhält das Thema durch deine Erfahrungen mit dem beschriebenen User - ich weiß gar nicht, ob ich wissen möchte, wer das ist - dann doch (mal wieder) einen negativen Einschlag. Ich hatte das mit chriddi neulich auch kurz angerissen. Die Seiten, die mehr oder weniger erfolgreich erkennen wollen, ob ein Text von einem Menschen oder einer Maschine geschrieben wurden, sprießen wohl genauso aus dem Boden, wie vermeintlich schreibbegabte Steemianer. Schade eigentlich. Irgendwie schwebt nunmehr immer im Hinterkopft die Frage: Wer hat diesen Text wirklich geschrieben?

Zur Vollständigkeit der "Erkennungstools" kann ich den der Entwickler des ChatBots hinzufügen: https://openai.com/blog/new-ai-classifier-for-indicating-ai-written-text/

Sort:  
 last year 

Ja, den hattest Du schon 'mal erwähnt in einem Kommentar. Wollte etwas Neues beitragen.

Ich fand es, solange es nur um den Bot ging, total amüsant. Aber von Menschen fühle ich mich verarscht, das nehme ich persönlich. Die Selbstverständlichkeit, in der agiert und ignoriert wird... Ich will mich damit nicht "belasten". Ich will dann nur noch weg.

 last year 

Finde ich gut, dass du auf die neuen Test-Tools in deinem Beitrag hingewiesen hast. Habe mir die Links schon mal gespeichert. :-)

Ich sehe die Verarsche wie du. Auch ich will mich eigentlich nicht damit befassen, da es prinzipiell unmöglich ist, mit Sicherheit zu sagen, ob ein Text KI-generiert ist. Wir müssen uns aber wohl oder übel in DU damit befassen, wenn es User gibt, die es mit der Angabe der Herkunft nicht so genau nehmen. Ich stelle mir dann schon die Frage: Wie restriktiv handhaben wir das? Kein einfaches Thema... sodass ich chriddis Frustration und dein Wegwollen gut verstehen kann.

 last year 

Restriktionen sind ja etwas, das ich bekanntermaßen überhaupt nicht mag. Wenn ich das weiterdenke, wäre ich wieder beim Prinzip positive Bestärkung: was ich mag, unterstütze ich. Was mir nicht gefällt, ignoriere ich. Das trifft nur leider auf den inneren Wutzwerg, der seine Klappe nicht halten mag... Dilemma. Noch eins.

 last year 

Haueha , das war ja klar , dass hier am #Steem gleich das Plagiare und Gierige nach vorne geschoben wird , voll Betrug , Verarsche und so.
Wenn !man per Hand oder halt automatisch handverlesen votedt , wo soll da denn dann das Problem auftauchen , auch wenn halt nicht mit angegeben wird , ob nun AI im Spiele war .
Ja , ich fühle mich von all diesen wütenden Gedingsereien herabgesetzt , als könne ich nicht sehen was ich lese und nicht entscheiden ob ich´s mag oder nicht , ja .

!invest_vote

 last year 

Wenn du magst, findest du meine Antwort als eigenen Post.

 last year 

Danke für die Einladung , und höhö , etwas Rehspeck wäre ein einfaches hier gewesen , jaja .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

TEAM MILLIONAIRE

Congratulations, your comment has been successfully curated by @o1eh at 10%.

 last year 

Thanks for coming by, @o1eh. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56240.84
ETH 2996.70
USDT 1.00
SBD 2.21