You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (49) - Unwort

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich lege diesmal DÖST auf K15-N15.
Meint dösen (u. a.) in der 3. Person Singular, womit ich nicht sagen will, dass ich nach der ÖDE der letzten Woche nun wegnicke oder vor mich herträume... ;-))

Zum XX-Wort des Jahres kann ich nur sagen, dass mich das nur am Rande interessiert. Auch die anderen Bereiche wie Jungendwort oder Wort oder was auch immer bekomme ich nur nebenbei mit und gebe zu, dass ich sie auch schnell wieder vergesse. Gut, man denkt in dem Moment mal darüber nach, welche Bedeutung das Wort für mich hat, aber mehr ist es dann auch nicht.
Im Grunde deshalb, da ich die Auswahl zumeist nicht nachvollziehen kann, oder mir die Kriterien einfach nicht transparent genug sind... und irgendwie ist die Entscheidung doch ziemlich subjektiv...

Sort:  
 last year 

!finanzbot 10%

 last year 

✅ --- DÖST

19 Punkte
 last year 

Jo, wirklich interessant finde ich die Wahl nun auch nicht, aber nunmal brandaktuell... ;-)
Danke, dass du drauf eingegangen bist... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44