You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (37) - Partikeln

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Jetzt muss ich doch mal vorab meine Begeisterung über Ralfs Zug ausdrücken: Wow! 👍 😲
Das war ja spektakulär! Das Y dort zu positionieren und so mit 4 Steinen soo viele Punkte abzuräumen, ist schon ein Knaller!
Ich vermute, der finale Punktestand werden diesmal wieder sehr knapp. Wir müssen uns ranhalten... 😀

Sort:  
 2 years ago 

Ja spektakulär! Die Stimmung hier im Hause auch für ein paar Tage: Immer wieder die Angst, ob nicht doch noch an genau der Stelle ein Wort für DU drin wäre, das die Position verbaut, immer wieder Kontrolle… 😂 Da ist ein reales Spiel dann nervenschonender, wenn die Aufregung nach wenigen Minuten beigelegt werden kann… 😉

 2 years ago 

ein reales Spiel dann nervenschonender, wenn die Aufregung nach wenigen Minuten beigelegt werden kann

Naja, so halb und halb. Noch schlimmer als die Spannung, ob jemand mein gerade gefundenes Wort zerstört, ist, wenn genau das jemand tut... und der auch noch neben mir sitzt ... und sich freut ;-))

 2 years ago 

und der auch noch neben mir sitzt ... und sich freut ;-))

Haha, wohl wahr!
Um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: Genau diese Züge sind es, die - wenn ich sie lege - Ralf dazu bewegen, die Schnut zu verziehen und wir einige Tage leider nicht mehr zusammen scrabbeln "können"... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60607.86
ETH 2620.83
USDT 1.00
SBD 2.52