You are viewing a single comment's thread from:

RE: Galgenraten - Wer spielt mit mir?

in Deutsch Unplugged2 years ago

Musste ein wenig darüber nachdenken... Ich bin hin- und hergerissen. Ich finde es eigentlich schade, wenn wir deine Motivation jetzt zerreden, aber du hast gefragt.

Einerseits bin ich immer gern für ein Spielchen zu haben und würde gern im Rahmen meines Möglichen auch mitmachen. Ich denke dabei aber an diverse andere Versuche hier, die letztlich doch gescheitert sind. Soweit ich mich daran erinnere, waren wir diejenigen, die tapfer das Schiffeversenken hoch gehalten... oder es zumindest versucht haben. Ah, ich sehe gerade, dass chriddi das auch schon angeführt hat...

Ich würde dich aber so einschätzen, dass du es auf einen Versuch ankommen lässt. Vielleicht muss sich das auch im Laufe des Spiels entwickeln.

Gegen das Anpinnen hätte ich nichts einzuwenden. Wir wissen zwar noch nicht, wie lange so eine Spielrunde dauert, aber aktuell ist meist nur das DU-Scrabble als Gemeinschaftsmaßnahme angepinnt. Das ist also noch überschaubar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45