You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nun ist Subarulein weg... / Now Subaru is gone...

in Deutsch Unplugged2 years ago

Na, das hat doch gut geklappt. So ist das gute Stück noch an gute Hände gelangt. Ideal, wenn beide Seiten so zufrieden und passgenau sind.

Wegen des Gebrauchtwagenmarktes graut es mir auch schon, wenn wir doch auch ein anders Auto brauchen. Andererseits befürchte ich, dass in ein paar Jahren die Benziner vielleicht doch zum Ladenhüter werden... Spritpreise und so... Es waren schon ziemlich viele E-Autos auf der Autobahn unterwegs.

Sort:  
 2 years ago 

Ich erwarte tatsächlich, daß "die letzten ihrer Art" noch sehr lange gefahren werden... Und nicht zum Ladenhüter, sondern zur Bückware werden. Persönlich hoffe ich auf eine Hinwendung zu synthetischen Kraftstoffen bei weiter verbesserter Filtertechnologie.

 2 years ago 

Über synthetische Kraftstoffe habe ich jetzt noch nicht so viel gehört. Hört sich aber interessant an.

nicht zum Ladenhüter, sondern zur Bückware werden

Ja, das könnte durchaus möglich sein. Wenn nicht Begleitumstände das Verbrenner-Fahren unbezahlbar machen. Ich könnte mir da ein paar fiese Methoden vorstellen: Benzin/Diesel wird wegen geringerer Abnahmemengen teurer, Kfz-Steuern werden nach oben gesetzt, Fahrverboten in Innenstädten/Städten, Parkplätze nur für E-Autos...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64871.83
ETH 2536.52
USDT 1.00
SBD 2.67