You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Pilz gekommen... / Came across the fungus...

in Deutsch Unplugged2 years ago

Nein, ich möchte keine Pilze im Haus. Ich bin leider auch überhaupt kein Pilzfreund und kann deine Begeisterung deshalb so gar nicht teilen. :-)
Allerdings kann ich nachvollziehen, dass die eigene Anzucht - wie bei Obst und Gemüse - doch erheblich besser schmeckt und möglicherweise weniger belastet ist. Ich finde jedenfalls ziemlich erstaunlich, was es so alles gibt. Wieder was dazugelernt :-))

Sort:  
 2 years ago 

Das ist so schade - es gibt irre viele verschiedene Geschmäcker und Konsistenzen... Schon wenn ich Champis, Morcheln und Parasol vergleiche. Aber - Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44