You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (24) - Interna

in Deutsch Unplugged2 years ago

Einst fragte ich, ob sich Spieler B mit dem Wort Mägen einen Gefallen getan habe... jetzt muss ich mich selbiges fragen... und außerdem dem Steckbrief entkommen... ;-)
Aber ich freue mich über den "rundum erneuerten Spielstand" und hoffe auf eine neuerliche Eingebung. Die Messlatte liegt schon jetzt ziemlich hoch! :-)

Sort:  
 2 years ago (edited)

Ja, ja, so fällt alles gut Gemeinte irgendwann auf einen zurück... 😂
Macht nichts - das sind die besten Spiele!

Die Messlatte liegt schon jetzt ziemlich hoch!

Jo. "Die", die wir immer so nett vorlassen, werden immer besser... 😉

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52