You are viewing a single comment's thread from:

RE: Man will kein Pferd sein auf dieser Welt... / You don't want to be a horse in this world....

in Deutsch Unplugged2 years ago

Boah, was für eine Story! Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie den Geburtskanal zugenäht haben!
Da zeigt sich leider wieder, dass es bei solchen Zuchttiere auch nur um Profit geht. Das fängt beim Erbmaterial an und hört beim Leben der Muttertiere leider noch nicht auf...

Ich hoffe, ihr bekommt eine positive Rückmeldung. Die Stute sollte doch eigentlich der Stiftung überlassen werden...

Sort:  
 2 years ago 

Wir auch nicht, kannst glauben...

Bis jetzt hat sich die Dame nicht gemeldet. Formal können wir ihr nix. Sie hat juristisch tatsächlich alles Recht auf ihrer Seite. Betreffend der Stute gibt es natürlich einen Herausgabeanspruch - aber der erlischt mit einem eventuellen Tod des Tieres.

Ich denke, daß die Zulassung als Tierärztin hier fehlerteilt wurde - von medizinischem Ethos kann ich nichts, aber auch gar nichts erkennen. Aber auch das wird im Sande verlaufen...

Ich bin wirklich durch...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33