You are viewing a single comment's thread from:

RE: die Schul & Lehrzeit des Griechen - Erinnerungen an fast vergessene Zeiten :)

in Deutsch Unplugged2 years ago

Schade, dass dein eigentlich guter Beitrag in diesem Kontext erscheint... 🕳️

Sort:  
 2 years ago (edited)

in welchen erscheint er denn ? ich habe doch recht damit - bin leider einer der einzigen der solchen Sachverhalt auch öffentlich anspricht und sich dadurch natürlich nicht beliebt macht - vor allem in der Führungsetage. Kuration im deutschsprachigen Bereich gibt es nicht mehr. Es gibt keinen einzigen deutschsprachigen Wal mehr. Einzig der Chiller, die Criddi und ich haben ein wenig Tinte auf dem Füller. Der Chiller iss natürlich Zeuge Nr. 1 und Votet natürlich auch entsprechend international. Und der Rest nur noch innerhalb seines kleinen Dunstkreises innerhalb der Community. Ich muss meine halt selbst voten, das sie auch ein bissel wachsen und nebenbei wenigstens 100 verschiedene Steemians aus aller Welt mit meinen und den 2 Community Accounts.

Das Beste wäre, wenn Stinc ihre Vote komplett einstellt, ob du es glaubst oder nicht, das wäre das einzig richtige und eine echte Chance für einen echten Neuanfang und das so vielleicht neue Investoren wieder zu steem kommen. Wenn man auf Blurt schaut, dort geht es doch auch. Echte starke Communitys und Ländergemeinschaften - und das nicht wegen dem Geld - denn die Vote sind zwar theoretisch recht hoch, aber wenn dort mal einer für 5000 $ Blurt verkaufen würde, halbiert sich der Kurs. Handelsvolumen gleich null.

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 65513.09
ETH 3404.10
USDT 1.00
SBD 3.16