You are viewing a single comment's thread from:

RE: Apfelernte und ihre Folgen

in Deutsch Unplugged3 years ago

Mit Apfelbäumen kann ich persönlich auch mehr anfangen als z. B. mit Birnbäumen, also in Bezug auf die Früchte ;-) Insofern war ich froh, dass diese bei uns in der Mehrzahl sind. Sonst hätten wir wohl auch welche angeschafft. Ich esse ja auch gern Kirschen jeder Sorte.... du weißt schon ;-) Von einem Kirschbaum haben wir dann allerdings Abstand genommen, da wir jedes Jahr mit ansehen mussten, wie Schwiegereltern ihre Massen an Kirschen unter die Leute bringen wollten/mussten. Mir reichen dann doch ein paar zum Naschen.

Beim Auslegen des Spiels habe ich ja auch darauf spekuliert, dass mal jemand vorbeikommt und eine Blitzidee zu einem ganz wunderbaren Wort hat. Aber das kam bisher nur bei mir selbst vor. :-)) Insofern hat sich das schon gelohnt.
Wir haben aber nur ein Spiel und ich habe das Brett sonst tatsächlich auch zusammengeräumt und in der Folgewoche wieder aufgebaut... Das spare ich mir jetzt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.35
ETH 2687.14
USDT 1.00
SBD 2.50