You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (8) - Falsche Freunde

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ich habe letzte Woche, als Moecki KANN legte, wirklich schmunzelnd gedacht: "Du Schlaufuchs." War ja vorher "mein" Wort, ich hätte es auch nicht noch einmal gelegt.

Danke :-))
Mir hat das Wort und vor allem die Stelle so sehr gefallen, dass mir das in der nächsten Runde gleich wieder in den Sinn kam. Hab aber bis zuletzt gewartet, ob es noch jemand anderem einfällt.

Ich denke auch, wir sollten das nicht so verbissen sehen. Es soll ja vor allem Spaß machen und viele Mitspieler begeistern... mit positivem Effekt für den Community-Account.
Also weiter geht's... habe auch schon eine schöne Anlegemöglichkeit gefunden...

Sort:  
 3 years ago (edited)

Hab aber bis zuletzt gewartet

Ja, das habe ich gemerkt. Weil ich im Halbdunkel kein Foto machen wollte, hast du auch das alte Bild bekommen - haste das gemerkt?!... ;-)

Spaß

!!!

mit positivem Effekt für den Community-Account.

Und wie! Und nur so geht's, denn an regelmäßigen Statistiken oder sinnlosen "Scheibanimationsübungen", wie in anderen Communities an der Tagesordnung, hätte ich für meinen Teil definitiv keinen Spaß - sowas mag ich nicht mal lesen... ;-)

habe auch schon eine schöne Anlegemöglichkeit gefunden

Meine Hochachtung!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62311.03
ETH 2443.26
USDT 1.00
SBD 2.69