You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE WORLD IN 2030 #2 :Thailand wird zum Industrieland

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich finde es sehr stark das Thailand seine Lehren zwischen 2020 - 22 gezogen hat und nun versucht nicht zu sehr abhängig von den Touristen zu sein und vor allen Ihr Land lieben und schützen.

LG Michael

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Ich hoffe das Thailand da wirklich daraus gelernt hat. Nur damit keine falsche Illusion aufkommt, dass ist ein Betrag zum The World in 2030 Contest. Meine Annahmen beruhen zwar auf offiziellen Aussagen und meinen Erfahrungen hier, aber trotzdem ist es nur Spekulation.
https://steemit.com/contest/@pennsif/contest-the-world-in-2030-2-my-country

LG Daniel

Ja das hoffe ich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42