Power UP - Der @mima2606 Account wird wieder gestärkt - EIN WIEDERSEHEN FINDET STATT - Die einzige virtuelle Kneipe auf Steem - Erinnerung an die "Steemworld Tutorials" Community

in Deutsch Unplugged4 months ago

Hallo zusammen, bin ja seit ich meinen Rechner wieder habe auf Steem (unsere MutterChain) wieder aktiv. Und es macht mir viel Freude alte gute Bekannte und neue User wieder zu treffen und mit Ihnen zu kommunizieren. Das macht doch unsere Chain erst aus. Wo gibt es denn noch eine Virtuelle Kneipe? Auf Hive schon lange nicht mehr. Auf Blurt hat sich nach dem großen Streit das Thema auch erledigt. Unsere allzeit bekannte und sehr gemochte treue @feuerelfe ist die einzige noch wo sich User online treffen können auf ein Bier, Kaffee und tolle Gespräche. Das fehlt den anderen Chains. Da wird Dir geholfen bei Fragen jeder Art!

Habe in den letzten 2 Wochen ein wenig Rewards kassieren können, die ich jetzt für ein Power Up nutzen konnte.


image.png


Quelle: Steemworld.org/@mima2606

Es hat so richtig gut getan an Stärke zu gewinnen. Mein nächstes Ziel ist es wieder 500 gestakte Steem zu haben.


Da ich weiterhin sehr aktiv auf Steem sein werde, wird es nicht so lange dauern. Ein Power Down ist absolut nicht geplant, weil ich an unsere MutterChain glaube. Ich liebe es wieder zu kommentieren und AUCH DIE POSTS VON Anderen zu lesen und zu lernen. Die deutsche Community hat sich trotz vieler Schwierigkeiten weiterhin behaupten können. Ich nenne nur mal einige Namen die viel Verantwortung übernommen haben und diese weiterhin ausüben.

Als erstes möchte ich @chriddi erwähnen, die immer der Chain treu geblieben ist und viele Konzepte entwickelt hat um die deutsche Community zu stärken. @steemchiller (@realrobinhood) darf man nicht vergessen, der es vor vielen Monaten noch sehr schwer hatte und nun für die deutsche Community viel tut. Dann sind es natürlich viele User die ihre Stärke gezielt einsetzen um die deutsche Community zu stärken, wie @germansailor, @guppy123, @atego, und und und ...

Es macht wieder Spaß und ich möchte zum Schluss noch auf meine Community hinweisen, die ich vor einiger Zeit ins Leben gerufen habe.

"Steemworld Tutorials" Steemworld - All what you should know

https://steemit.com/trending/hive-140349

Ist immer noch sehr aktuell und zeigt auf was das wirklich besondere Tool Steemworld von unserem @steemchiller alles so kann. Werde noch demnächst einige Updates verfassen. Hat sich ja einiges getan. Es lohnt sich aber auch jetzt schon reinzuschauen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit

STEEM ON!

und lieben Grüßen Michael
Sort:  
 4 months ago 

Na dann... dein Wort in DU's Ohr!

Du weißt ja, wie ich persönlich zum "Chain-Gehoppe" und auf auf dem Steem veröffentlichte Postings mit dem Abschlusssatz "Hive on!" stehe... 😉

Selbstverständlich bist du in dieser Community herzlich willkommen!
Also mit vollem Einsatz: "Steem on!"

LG Chriddi

 4 months ago 

Haha geil, 😆😆😆ich brech ab. Auf das Ding musste ich gleich mal bei Hive schauen, wer eigentlich von hier immer noch auf beiden Chains rumschleimt und Rewards abgreift. (bin heut wieder garstig)

 4 months ago 

Hihi, ein bisschen garstig wohl, aber auch herrlich indirekt direkt… 😁

Jo, von den „Unverbesserlichen“ gibt es noch einige User. Gern auch auf allen drei Chains - da soll man durchaus mal durcheinander kommen… 😉

Ja mit vollen Einsatz wird es immer wieder den #steemexclusive geben.

Steem On!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

moin michael

schön dann wieder mehr von dir zu lesen

double -u hat 228 mal die kneipe geöffnet,und dann kam bei blurt ja soeine merkwürdige ansage von einem user,da war dann der werner raus-

meine kneipe hatte ich am woende zum 80 mal offen
macht spass so mit meinen gästen zu witzeln
und auch hotte themen anzuschneiden
hauptsache spass und lachen tun wir viel :-)

du hast bisher immer tolle tips gegeben und jeder konnte da nachlesen
genau das brauchen user auch

jetzt wo dein umzug vollendet ist,denke ich
wir lesen und nun öfter mal

beste grüße
feuerelfe

Ja das werden wir. 80 x schon. Hammer! Respekt!

LG Michael

!invest_vote

 4 months ago 

Bei mir war es ähnlich, lange Zeit war ich nicht aktiv und fand es auch richtig schön hier alte Bekannte wiederzusehen.
LG Daniel

Ja das ist schon toll. Die Community ist die Beste.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.07
JST 0.033
BTC 23341.64
ETH 1840.24
USDT 1.00
SBD 3.21