You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power UP - Der @mima2606 Account wird wieder gestärkt - EIN WIEDERSEHEN FINDET STATT - Die einzige virtuelle Kneipe auf Steem - Erinnerung an die "Steemworld Tutorials" Community

moin michael

schön dann wieder mehr von dir zu lesen

double -u hat 228 mal die kneipe geöffnet,und dann kam bei blurt ja soeine merkwürdige ansage von einem user,da war dann der werner raus-

meine kneipe hatte ich am woende zum 80 mal offen
macht spass so mit meinen gästen zu witzeln
und auch hotte themen anzuschneiden
hauptsache spass und lachen tun wir viel :-)

du hast bisher immer tolle tips gegeben und jeder konnte da nachlesen
genau das brauchen user auch

jetzt wo dein umzug vollendet ist,denke ich
wir lesen und nun öfter mal

beste grüße
feuerelfe

Sort:  

Ja das werden wir. 80 x schon. Hammer! Respekt!

LG Michael

!invest_vote

 2 years ago 

Bei mir war es ähnlich, lange Zeit war ich nicht aktiv und fand es auch richtig schön hier alte Bekannte wiederzusehen.
LG Daniel

Ja das ist schon toll. Die Community ist die Beste.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.02
ETH 2553.49
USDT 1.00
SBD 2.78