You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Blurt-Krankenhaus-Projekt!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Moi Liab, zum Einschlafen bräuchte ich aber noch ein paar mehr. Ach macht nix, bei Schäfchen 2 fange ich einfach wieder bei 1 an, könnte mich ja verzählt haben ;-)

Du, kurz noch fachsimpeln. Kennst du droida? Nur ganz spontan, falls dir der Dienst bekannt ist, hältst du den für nützlich oder eher Kategorie upvu?

So, muss ins Bettchen Schafe zählen und das mit dem Therapiezentrum überlegen wir uns nochmal genauer. Echt ne Marktlücke.

Ruhigen Sonntag und liebe Grüße.

Sort:  
 3 years ago 

Hm, droida gibt's schon länger, ist aber ein sehr kleines Licht.
Nach "nützlich" darfst du mich nicht fragen. Du weißt ja, dass ich gar nichts mag, wo man (ein)zahlt oder hindelegiert, um dann ein garantiertes BLINDES Vote zu erhalten. Sehen "hier" ja nach wie vor viele anders, machen sogar im deutschsprachigen Bereich Werbung dafür.

Aber, wenn du mich fragst: Dasselbe Konzept wie upvu & co, halt ganz klein. Aber klein haben sie ja vielleicht alle mal angefangen (und "nur" upvu hat erstmal eingeschlagen wie eine Bombe, weil er a) Eigenkapital mitgebracht hat und b) das "Glück" hatte, direkt den großen Accounts, denen das Bloggen eh sch...egal ist, die ohnehin nur auf Gewinnoptimierung ausgelegt sind, aufgefallen ist).

bei Schäfchen 2 fange ich einfach wieder bei 1 an

Guter Plan, damit dürftest du zur Ruhe kommen. Stellte ich dir alle Lämmer der letzten sechs Wochen zu Verfügung, gelänge das nicht: Die springen bereits so lebensfroh kreuz und quer im Stall herum, dass du sie nicht mal dort genau zählen kannst... ;-)

😘 👋

 3 years ago 

Danke Chriddi, erstens hab ich heute super geschlafen und zweitens helfen mir deine Gedanken meine zu sortieren. Ach, so ein Kaffeeklatsch ist schon was feines.

 2 years ago 

Hallihallo... 😁
Geschehen noch Zeichen und Wunder?!
Als gute Ex-Katholikin kenne ich die Parabel vom verlorenen Sohn auswendig... 😎
Würde mich sehr freuen, wenn du wieder einsteigst! Du weißt ja, wo du uns findest... 😉
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

 2 years ago 

Guten Morgen Chriddi,

Zeichen und Wunder gibt's immer wieder ;-)

Ist eine eigenartige Geschichte, eigentlich, zur Vermeidung des BC-Suchties-Therapiezentrum, wollte ich mit dem ganzen "Zeug" nichts mehr zu tun haben. Aber, irgendwas fehlt. So war die Idee, in Jeenger-Art nur Votes zu verteilen. Das scheint mir jetzt auch wieder langweilig, also keine Ahnung wo mich die Wege hinführen...

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andreas

 2 years ago 

BC-Suchties-Therapiezentrum

Warum vermeiden? Wenn wir solch eines gründeten, hätten wir bestimmt viel Spaß... 😉

Das scheint mir jetzt auch wieder langweilig

Jo. Das glaube ich.

Mein Rezept ist: Scheuklappen auf und sich nicht über das Drumherum ärgern. Funktioniert nicht immer, aber immer öfter... 😎

Dir auch einen sonnigen Sonntag!
Bis bald (😁...),
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59888.38
ETH 2373.74
USDT 1.00
SBD 2.48