You are viewing a single comment's thread from:

RE: pic06 - Den Helder/Texel

in Deutsch Unplugged10 months ago

So ein schöner Bericht!
Wir wollten im Oktober eigentlich auch noch an die Nordsee fahren. Zumindest so lange, bis meinem Liebsten aufging, dass es dann zu kalt sein wird für Wattwanderungen 😄 da habt ihr jetzt sicherlich noch eher die Gelegenheit zu.

Erhol dich gut!

Sort:  
 10 months ago 

Danke... :-)
Auf Wattwanderungen verzichte ich hier - der Hund darf nicht mit und zu Hause habe ich die schon oft genug mitgemacht.
Macht das! Im Schlickwatt ist es so cool und interessant! Die meisten Leute gehen sowieso in Gummistiefeln ins Watt, dann ist es auch nicht zu kalt.
Texel?! 100%ige Empfehlung! Werde wohl noch ein bisschen mehr dazu schreiben... ;-))

 9 months ago 

Wir haben uns jetzt erstmal für eine Woche Basel entschieden und eines schönen Tages, wenn wir länger als eine Woche wegfahren können, machen wir mal richtig Urlaub am Meer 😍
Bin gerade nicht up to date - bist du noch auf Texel? Gibt es so was wie eine Reiseplanung?

 9 months ago 

Nee, bin Freitag von Texel abgereist. Habe den Hunsrück (dort lebt ein Bruder) als durch große Umwege zu erreichendes Ziel. Bin auf dem besten Wege dorthin: In Belgien nahe der luxemburgischen Grenze. Nordfrankreich klammere ich wegen der Hitze mal aus.

 9 months ago 

Du machst da ne ganz schön coole Tour, bin in Anbetracht meiner frisch verlebten 55 Stunden Arbeitswoche sehr neidisch!
Weißt du schon, wo es danach hingehen soll? :)

 9 months ago 

Ja, ist cool! Am schönsten war's in Luxemburg. Schau mal unter "Mullerthal-Trail". Da musst du hin!!!
Die letzten Tage war es so spektakulär (und nun familiär), dass ich gar nicht mehr zum Aufarbeiten komme.
Ich bin jetzt quasi am Ziel angekommen (mein Bruder im Hunsrück) und sozusagen wieder auf dem Rückweg. In einer Woche will ich wieder zu Hause sein, da wird's nicht mehr viele Zwischenstationen geben.

 8 months ago 

Ah shit, jetzt hab ich echt vier Wochen gebraucht, um noch mal zu diesem Kommentar zurückzukommen.. sorry!

Ich habe mir das Mullerthal angeschaut und bin ganz deiner Meinung: Da muss ich hin. Ich hab für nächstes Jahr noch nichts geplant...😁

Du bist ja inzwischen wieder heile nach Hause gelangt und ich hoffe, der Trip konnte dir geben, was du dir davon versprochen hast!

Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Chriddi :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61265.20
ETH 3320.34
USDT 1.00
SBD 2.48