You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gestatten, mein alias "umdenker"

jooo, sehr frei und "einfach frei" rausgehauen :)) sehr interessant und spannend!

#introduceyourself solltest du noch reineditieren. auch falls du schon so einen post gemacht haben solltest (bin nimmer am laufenden derzeit- etwas verwirrt xD), auch ein zweites oder drittes mal schadet nicht!

ansonsten kann ich nur sagen was ich eigentlich allen sage: DRANBLEIBEN!

nicht jeder start hier gelingt so gut wie deiner, auch wahrscheinlich kein dauerzustand.... - einfach weitermachen!!

LGM

!invest_vote

Sort:  

Hey, danke für Deinen Ratschlag. Ich werde den Hashtag reinsetzen. Ich habe auch gar nicht darüber nachgedacht, was letztendlich dabei herauskommt. Ich mach so wie Du sagst; ich mach einfach. Es ist aber auf jeden Fall zeitintensiver als ich gedacht habe. Aber es macht eine Menge Fun.... ich werde genau so machen ... dranbleiben..... Danke Dir.

ja das werden oft die besten posts..., wo am ende was ganz anderes rauskommt :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35