Sort:  
 2 years ago 

Klaro, gerne:

https://www.pilzbrut.de/

Geht ab 13,- los und hängt ab davon, was Du Dir aussuchst. Mein Probierset hat 24,- gekostet.

image.png

Danke, habe ich mir angeguckt. Wäre vielleicht was für meine Eltern die haben einen Keller wo eigentlich immer ca. 15 grad sind. Ist nur echt klein, da passt gerade mal ein kleines Bett rein, so groß ist das, nicht größer.
In unserem Keller würde ich eher nichts packen.

Mich würde interessieren wie viel du wirklich dann am ende Erntest.
Ob es sich rentiert.

Kenn mich nicht aus, wächst das dann immer weiter oder ist irgendwann schluss und man braucht es neu?

Habe eine art "Nachfüllset" da nicht gesehen.

 2 years ago 

Das Myzel soll über mehrere Wochen bis Monate den zugesicherten Ertrag liefern, dann ist es ausgelaugt und "kann weg". Scheint so aber prima Zusatz zur normalen Gartenerde zu sein...

Halt uns/mich mal auf dem laufenden.

 2 years ago 

Logisch!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43