You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine böse Überraschung - Unerwartet und absolut unpassend!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Bei Dell bin ich gerade am schauen, aber eher bei günstigen Neu-Modellen. Bis nach Weiterstadt ist es gerade etwas weit und zusätzlich müsste ich ja auch noch 2 Wochen extra einplanen, bevor ich dort den laden betreten dürfte. Ich hab auch hier bei uns schon mal nach gebrauchten geschaut, aber ich brauch meinen Laptop jeden Tag für die Arbeit und der muss wirklich zuverlässlich sein. Der alte war ein Lenovo und hat nicht mal 3 1/2 Jahre durchgehalten, also wird wohl der nächste ein anderes Modell.

Dell hat gerade eine neue Linie rausgebracht, "New Inspiron", und auf die gibt es hier in Japan gerade Preisnachlässe. Oder wenigstens tun sie so, als würden sie reduzieren, ist ja oft auch nur ein Trick um dich an den Haken zu bekommen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54