You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gestatten, mein alias "umdenker"

in Deutsch Unplugged3 years ago

Wow - was für eine Leben. Und welcher Mut, sooft neu zu beginnen. Mir kommt dieses "immer suchend und neugierig" sehr bekannt vor. Bei mir waren es weniger fremde Länder, sondern immer neu berufliche Herausforderungen. Und letztendlich durh meine Erkrankung auch eine spannende Reise in und durch mich hindurch. Und dadurch auch und durch menschliche Highs und Downs..... ich freue mich auf den Austausch, mein Lieblingsspruch (einer davon):
Auf Umwegen hat man den meisten Spaß

Sort:  

Ja, der Spruch hat mir gut gefallen. Ich nenne es zickzack .... Ich hatte auch einige Ähnlichkeiten festgestellt, als ich Deine Vorstellung gelesen hatte.

Das mit den unterschiedlichen Berufen kenn ich gut. Dadurch bekommt man einen Weitblick. Überall kann man ein wenig mitreden. hehehehe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35