You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bulgakov reloaded

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ich tauge dazu nicht, merke ich, denn ich habe aus irgendeinem Grund nicht meinen Blog, sondern unplugged damit zugespamt, obwohl das hier nicht hingehört, da in fast wortgleicher Form auch woanders. Nun gut, ich kann es nicht mehr ändern.
Dafür gelobe ich das, das erste Kapitel exklusiv hier zu posten. Ansonsten jedes zweite. Je verstreuter, desto besser.

Sort:  
 3 years ago 

Hm, und nun?! Ich würde mal sagen, im Zweifel für den "geständigen" Angeklagten... ;-)

Kein Mensch weiß, weshalb der Editor oft eine Gruppe vorgibt oder auch nicht (bei mir ist es komischerweise manchmal andersrum), das liegt nicht daran, dass du untauglich bist. Allerdings hilft tatsächlich nur Kontrolle vor dem endgültigen Absendeklick. Wenn du aus Versehen in einer Gruppe gelandet bist, erkennst du das an der Überschrift über deiner Titelzeile. Dann klickst du einfach rechts oben und der Post erscheint nur in deinem Blog.

Bildschirmfoto 2021-09-02 um 12.45.38.png

Ich erwarte, dass du dazu taugst, dich für immer an diesen wertvollen Tipp zu erinnern... ;-)

LG Chriddi

 3 years ago 

Ich blicke da bis heute nur bedingt durch wo der Post landet weis ich mittlerweile aber wie er in Community und blog landet ist mir schleierhaft.
Und Danke das „Du“ den „Fall“ linientreu bearbeitest , Du hast einfach ein Händchen
VgA

 3 years ago 

Wenn du in der Community gepostet hast, musst du deinen eigenen Beitrag resteemen. Dann erscheint er auch im Blog. LGC… ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52