You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE WORLD IN 2030 #2 :Thailand wird zum Industrieland

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Da kann ich Dich verstehen, gerade in Pattaya ist der XXX Tourismus sehr stark vertreten, hier in Phuket auch noch stark, auf der Inselgruppe um Koh Samui wird es dann etwas weniger, ist aber auch noch recht stark vorhanden. Das ist auch etwas, was mich aufrecht. Die Thais machen das ja nicht weil es Ihnen Spaß macht, sondern weil Sie das Geld brauchen und das wird von vielen schamlos ausgenutzt. Die Regierung wollte diesen Ruf auch schon mal loswerden, aber leider ohne Erfolg. Hierfür wäre es sehr schön, wenn sich Thailand in die Richtung entwickelt, die ich angesprochen habe. Ich hoffe das Thailand aus der Lockdown Zeit gelernt hat und es in diese Richtung geht. Thailand ist ein wunderschönes Land aber es hat halt diesen Ruf weg. Das Inland unterscheidet sich extrem von den Touristenorten, ich bin damals wegen der Natur nach Thailand gekommen, ohne irgendwelche Hintergedanken und habe Unthika hier zufällig kennengelernt. Wir haben uns damals nichtmal in einen Massage Salon getraut, eben wegen diesem Ruf und weil wir (also ich und ein guter Freund) damit nichts zu tun haben wollen und sowas nicht unterstützen wollten. In meinem nächsten Beitrag geht es erstmal über mein Leben hier und wie alles geklappt, in weiteren Teilen bringe ich Euch Thailand, mit seiner tollen Natur und Kultur, etwas näher. Das Land hat viel schönes zu bieten, ich kann aber jeden verstehen, den die unschönen Dinge abschrecken.
Liebe Grüße Daniel

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53991.35
ETH 2418.60
USDT 1.00
SBD 2.16