You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder Zeit für Diskussion und Kontroverse? / Time for discussion and controversy again?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Sehr Konsequent.
Aber wie willst du den Punkt mit den Rettungskräften Durchsetzen? Die Wissen normalerweise nichts von solchen Verfügungen, oder habe ich was übersehen?

Verstehe ich dich richtig, du hast dich von der Helm und Gurtpflicht Befreien lassen?

Sort:  
 3 years ago (edited)

Die Sanis schauen routinemäßig nach Allergiepässen und Ausweis. Dort finden sie bei mir den dringenden Verweis auf die Ausschlußverfügung, die ich immer bei mir führe. Habe es mit Einsatzfahrern der Feuerwehr besprochen - die respektieren das.

Ja, habe Helm- und Gurtpflichtbefreiung. Auf dem Dorf hat das gut funktioniert - die Polizisten kannten einen und wußten dann entsprechend Bescheid. In Berlin würde ich viermal täglich angehalten werden - brauche ich nun auch nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63365.67
ETH 3398.62
USDT 1.00
SBD 2.44