You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Pilz gekommen... / Came across the fungus...

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Hallo Heike, das mit den Pilzen ist eine gute Idee. Ich habe vor 4 Jahren mal ein Set zur Anzucht von braunen Champignons gekauft und ausprobiert und es hat erstaunlich gut funktioniert. Man brauchte keinen Keller dazu. Die angemischten Komponenten, in einer mitgelieferten Schale, habe ich der Duschkabine reifen lassen. Schon nach 2 -3 Tagen kamen die ersten Pilzchen aus dem Substrat, wurden dann stattliche Exemplare, die ich zu einem leckeren Pilzgericht verarbeitet hatte.
Als ständiger Pilzsammler, Spessart und Odenwald vor der Haustüre laden dazu ein, hatte ich auch einen Post für Steemit gemacht.
grafik.png

grafik.png

grafik.png

Die Pilze haben ausgezeichnet geschmeckt und die Aktion hat Spaß gemacht.
Herzliche Grüße Jochen

Sort:  
 2 years ago 

Genau so stelle ich mir das demnächst vor! Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44