You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 114 Prozent Staking-Rendite mit DeFi - Lass deine Kryptos für dich arbeiten - Werbung

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hm, ich glaube du hast weder meinen Text gelesen, noch dir die Seite angeschaut...

Es kann und will sich nicht jeder Tausende von Coins für nen eignen Masternode leisten. Um beispielsweise DASH staken zu können, benötigt man 1.000 DASH und die 130.000 Dollar hat nicht jeder einfach so rumliegen. Daher gibt es dafür Pools - Cake DeFi ist da nicht der einzige Anbieter.
Es gibt übrigens noch andere Coins die dreistellige Staking Renditen anbieten, dass hat nix mit Cake und dem Geschäftsmodell zu tun.
Die Oma hätte ja die 5,5 Prozent für das DASH Staking nehmen können und vielleicht sogar genommen - so wie ich ebenfalls gern. Die sind nur leider alle schon weg, sonst hätte ich gestreut.

Und noch ein paar Worte zum Freezen - es ist nur Spielgeld und es sind auch nur 800.000 Satoshi. Ausserdem ist nur der Einsatz bis kurz vor Weihnachten gefreezed. Die Ausschüttungen aller 12 Stunden stehen doch zur freien Verfügung...

Oh und ein Anbieter verdient Geld mit seinem Geschäft - Teufelswerk...

Erst informieren, dann von mir aus gern wieder lostrompeten. ✌️

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60309.00
ETH 2342.16
USDT 1.00
SBD 2.55