Über 114 Prozent Staking-Rendite mit DeFi - Lass deine Kryptos für dich arbeiten - Werbung

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo Steemians,

davon seine STEEM, SBD oder SP in irgendwelche Bots zu hauen halte ich ja nicht viel. Bei meinen paar Satoshis sieht das wiederum ein wenig anders aus. Die sind zum Spielen gedacht und renditehungrig.
Viel beschäftigt habe ich mich in letzter Zeit allerdings nicht so sehr mit Kryptos, also bin ich da auf Tipps von Freunden angewiesen. Gestern gab es mal wieder so einen Tipp und zwar für:

Cake DeFi

Das ist mein Referral-Link und der bringt dir 10 $ in DeFi bei einer Einzahlung ab 50 $ (egal ob in FIAT oder einer der akzeptierten Kryptos). Außerdem gibt es zur Zeit 20 $ Bonus für die erste Einzahlung ab 50 $. Macht zusammen bis zu 30 $ Bonus. Wer nur 20 $ haben möchte, löscht einfach hinten am Link meine Zahlen - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und es ist ja deine Kohle. 😉

Lending (bis zu 8 % Zinsen im Jahr auf BTC, ETH oder USDT) und Liquidity Mining (bis 94 % Zinsen im Jahr auf folgende Paare BTC-DeFi, ETH-DeFi, USDT-DeFi, LTC-DeFi, DOGE-DeFi oder BCH-DeFi) haben mich nicht interessiert, daher habe ich mich damit bisher noch nicht auseinandergesetzt. Was ich jedoch geil fand und finde, sind die mindestens 114 Prozent (!!!) auf das Staking von DeFi. Die 114 % APY gibt es für das normale Staking , dass jederzeit abgebrochen werden kann. Die Gutschrift findet aller 12 Stunden statt und man kann selbst entscheiden ob die Zinsen gleich wieder gestaked werden sollen oder ob man sie sammelt oder sich auszahlt.

Aber die 114 Prozent waren mir zu wenig, also habe ich meine DeFi für 6 Monate gefreezed. Das heißt ich komme da jetzt 6 Monate nicht ran und bekomme dafür jedoch über 122 Prozent APY. 😈
Die Boni werden übrigens ebenfalls für 6 Monate gefreezed. Und man kann seine DeFi 1 bis 120 Monate freezen (freezen heißt, du kommst wirklich erst nach Ablauf des Zeitraums wieder ran an deine DeFi). Für die 10 Jahre gibt es über 131 % APY.

Ich habe 800.000 Satoshi eingesetzt und das schaut nun so aus:

FreezeDeFi.png

Oben meine Einzahlung und unten die 30 $ Bonus..

Was ist noch so nice to know? Hm, KYC ist klar- kommt man ja heute kaum noch drum rum und wenn doch, hat das zumeißt einen Haken. Hier wollen sie das volle Programm mit Ausweisvorder- und rückseite. Selfie mit Ausweis und Zettelchen, sowie ne Telefonrechnung oder ähnliches. Dafür sind sie jedoch flott - ich war in 2 Stunden freigeschalten.
Eingezahlt habe ich in BTC und dann intern in DeFi geswapped - geht auch mit anderen Währungen.
Ansonsten gibt es schicke Videos in denen alles erklärt wird und ein Referralprogramm. Da sind die je 10 $ für den Werber und den Geworbenen ab einer Einzahlung von 50 $ jedoch schon das Highlight. Es gibt nämlich nur eine Ebene und maximal 1 Prozent Referralprovision. Schlecht für uns, aber bei den Zinsen will ich da mal nicht meckern. 😁

Wenn ich euch heiß gemacht habe, dann hier nochmals mein Referral-Link:

Cake DeFi

Das ist natürlich keine Anlageberatung, sondern nur meine Vorstellung von Cake DeFi - was ihr mit dieser Information macht, liegt in euren Händen. 😉

(Eigentlich wollte ich den Beitrag nicht in Deutsch Unplugged posten, aber nun sind es schon mal deutlich über 250 Wörter und ein wenig mau sieht es durch das Sommerloch und die Schwächephase der Kryptos hier ebenso aus, also ist der Beitrag letztendlich doch hier gelandet....)

Sort:  
 3 years ago 

Verstehe kein Wort und habe auch keine Lust, mich nochmal irgendwo per KYC anzumelden. Aber vielleicht überzeugst du mich ja nochmal fernmündlich... ;-)

Aaaaber dein Klammersatz... ;-) ...
Fängst du jetzt auch mit dem Rumreiten auf der Erbsenzählerregel an?! Wir sollten nochmal über CI (Corporate Identity) schnacken... ;-p

ein wenig mau

Das ist korrekt, soweit es die Quantität betrifft. Aber die Qualität steigt, was ich Joanna mitteilte. Sie denkt drüber nach - und dann sind's 300 gefragte Wörter... ;-)
Tschuldigung fürs Kryptische - äh, geht doch um Kryptos... ;-)

Zu kryptisch - klären wir telefonisch - die Tage - Punkt ;D

Interessanter POST! Verstehe nur nicht warum Du für die paar % Dein Kapital einfrierst. Das wäre es mir nicht Wert. 1 halbes Jahr im Kryptoraum kann sehr lang sein.

LG Michael

!invest_vote

Da hast du allerdings recht und werde ich künftig auch nicht mehr machen, sondern nur noch staken. LG

DENKE das ist ein gute Entscheidung!

 3 years ago 

genau @mima2606 wer seine cryptos einfriert weil er ein paar Prozente mehr bekommt der sollte mal in sich hereinhorchen ob da noch alles beieinander ist.
Und mal ehrlich wenn dir jemand für´s Jahr 100% plus auf deinen Einsatz garantiert, was sagt die Oma da ?
Genau FINGER WEG, sonst Geld bzw. Crypto weg.

Die Jungs wollen selber Kohle verdienen, geben dir also im besten Fall wirklich die 100+ % pro Jahr das machen die aber nur in dem Wissen das sie selbst das vielfache damit verdienen, also warum soll jemand der Geld verdienen will mit seinen Cryptos die jemand anderem geben damit der den großen Teil des Gewinns bei sich behält und dir nur einen Bruchteil gibt ???
Und zu guter letzt der Typ ist kein Finanzspezialist sondern Sportlehrer oder Physiotherapeut wenn ich mich recht erinnere, würdet ihr eurem Zahnarzt die Cryptos zum anlegen geben, haha ich nicht ;)

Hm, ich glaube du hast weder meinen Text gelesen, noch dir die Seite angeschaut...

Es kann und will sich nicht jeder Tausende von Coins für nen eignen Masternode leisten. Um beispielsweise DASH staken zu können, benötigt man 1.000 DASH und die 130.000 Dollar hat nicht jeder einfach so rumliegen. Daher gibt es dafür Pools - Cake DeFi ist da nicht der einzige Anbieter.
Es gibt übrigens noch andere Coins die dreistellige Staking Renditen anbieten, dass hat nix mit Cake und dem Geschäftsmodell zu tun.
Die Oma hätte ja die 5,5 Prozent für das DASH Staking nehmen können und vielleicht sogar genommen - so wie ich ebenfalls gern. Die sind nur leider alle schon weg, sonst hätte ich gestreut.

Und noch ein paar Worte zum Freezen - es ist nur Spielgeld und es sind auch nur 800.000 Satoshi. Ausserdem ist nur der Einsatz bis kurz vor Weihnachten gefreezed. Die Ausschüttungen aller 12 Stunden stehen doch zur freien Verfügung...

Oh und ein Anbieter verdient Geld mit seinem Geschäft - Teufelswerk...

Erst informieren, dann von mir aus gern wieder lostrompeten. ✌️

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

 3 years ago 

Na schau einer an, das ist ein Julian Projekt (werde ich mir genauer anschauen, danke)

Dieser Julian, das ist doch der mit TenX?
Da bin ich einmal reingefallen , weil ich auf seine schönen Worte gehört habe.

Sehe ich auch so... Vorsicht bei julian hosp... tenx hat er schon vorn vorm Baum gesetzt.

Vielen Dank für die Info und Warnung.

Jaaaa, das Video scheint meint Freund ebenfalls gesehen zu haben. Er sprach dauernd von einem Julian.
Werde ich mir auch mal anschauen. Danke! :)

Bin kein Fan mehr von julian hosp und seinem neuen projekt cake.

Er ist ein guter Promoter aber ich bin bei ihm Vorsicht geworden.

Ich denke er hat in 2018 dem Projekt tenx sehr geschadet....

Dann wird künftig sicherheitshalber nicht mehr gefreezed. Danke dir!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hier auf dem Steem verurteilst du solches Verhalten, aber sonst wo machst du dasselbe. haha, ganz schön bigott.

? Steemit und Cake haben ja nun gar nix gemein...

Du kannst doch auf Steemit machen was du willst. Einige Communities haben jedoch Regeln und/oder ne Netiquette und wer die nicht mag, postet einfach woanders.

Man bist du nachtragend und dann auch noch so platt und ohne Ansatz. Ein wenig mehr hätte ich da schon erwartet. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25