You are viewing a single comment's thread from:
RE: DU-Tandem: Im Gespräch mit @redpalestino
Die Rechtschreibung habe ich mir selber beigebracht - denn in der Schule konnte man mir das nicht erklären.
Die Rechtschreibung habe ich mir selber beigebracht - denn in der Schule konnte man mir das nicht erklären.