You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (65) - Rrrinnng!

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich werde schon weiter scrabbeln, keine Sorge. :)

Was die "großen Ereignisse" betrifft, schauen wir einfach mal, wie es läuft. Morgen kommt ein Makler vorbei, um einen realistischen Schätzwert des Hauses zu ermitteln, so dass wir ein sichereres Gefühl haben, wenn wir die Bude dann auf den hart umkämpften Immobilienmarkt werfen. :)

Sort:  
 last year 

Da habe ich mir gar keine Sorgen gemacht. Maximal darüber, dass du nicht mehr mit voller Konzentration bei uns bist - dein Wort hätte besser platziert werden können... 😁

Hm. Ist der Markt seit Erhöhung der Zinsen noch so umkämpft? In Norddeutschland sieht es da ziemlich mau aus.

Mach' erstmal die Einschulung mit (nein, lass' dich nicht zwingen, das ist ein großes Ereignis, an das "kind" sich erinnert). Und dann... 😉

 last year 

Es war irgendwann Samstag Nacht, vielleicht um vier Uhr morgens oder so, als ich das Wort legte, kurz vor Abgabeschluss, da war ich eigentlich nur froh, überhaupt noch was gefunden zu haben (zumal ich zunächst "kämen" geschrieben und erst danach bemerkt hatte, dass jemand auch das schon vor mir entdeckt hatte). Ja, volle Konzentration sieht sicher anders aus ...

Ist der Markt seit Erhöhung der Zinsen noch so umkämpft?

Das weiß ich nicht, hatte das nur so dahin geschrieben. Das Haus muss jedenfalls - unabhängig von den Marktbedingungen - weg. Der Makler war heute da, und will uns in ein bis zwei Tagen eine Schätzung abliefern. An der werden wir uns dann grob orientieren.

 last year 

KÄMEN war auch mein "letzter Ausweg"... ;-) Aber sollen wir doch lieber froh sein, dass @meluni dabei ist - sonst sähe es hier echt mager aus... ;-)

Toi, toi, toi für die Schatzung. Und überhaupt alles Gute für die spannende Zeit!
Grüß die Mädels!

 last year 

dass jemand auch das schon vor mir entdeckt hatte

Okay, jetzt bekomme ich doch langsam ein schlechtes
Gewissen.. sonst ist das, was ich noch zu legen habe, nicht so begehrt.. :D

 last year 

Hab jetzt mal geschaut, und stimmt, ein paar Punkte verschenkt - es gibt Schlimmeres. :)

 last year 

es gibt Schlimmeres. :)

Nee!

es gibt Schlimmeres. :)

Das von dir?!... ;-P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56586.95
ETH 2389.49
USDT 1.00
SBD 2.34