You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (53) - Rekordverdächtig

in Deutsch Unpluggedlast year

NÖ, C2-C3

Partikel, Bedeutng: "nein".

Es entstehen außerdem

  • NA, Interjektion, Bedeutung: "nein".
  • ÖD, Adjektiv, Bedeutung z. B. : "langweilig".
Sort:  
 last year 

!finanzbot 40%

 last year 

✅ ---

38 Punkte
 last year 

Ja, das war ja klar, dass du das auch siehst :-))

 last year 

Bedeutng

Dein Wort ist leider ungültig... ;-))

Sehr cool, stark gesehen!

 last year 

:-)

 last year 

Hier gibt es weder Wolf noch „woelfchen“ nur chriddi und die ist lieb !
Ich habe die Diskussion gelesen die Aufregung des woelfchen aber nicht verstanden , seine Art ist aber auch sehr seltsam wenn man das gegenüber von was überzeugen möchte oder überhaupt Diskutieren möchte mit egal wem !
Du bist wieder stark am Punkten,
VgA😊

 last year 

Was diese 'Diskussion' auf HIVE betrifft, habe ich eben gerade dort zusammengefasst:

Ich will niemanden zu meiner Meinung bekehren (und schon gar nicht wegen einer abweichenden attackieren). Jeder darf denken was er will.
Ich halte auch den Austausch verschiedener Ansichten für spannend, weil er zum Nachdenken anregen kann.
Voraussetzung dafür sind jedoch ein Mindestmaß an Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt (für eine mit Beleidigungen gespickte Unterhaltung ist einfach mein individuelles 'Fell' nicht dick genug). :)

Und nur deshalb, aufgrund der beträchtlichen Menge an ausgeschüttetem Unflat, aber nicht(!) wegen seiner anderen Meinung (die er m. E. noch nicht einmal klar dargelegt hat), habe ich den Diskurs abgebrochen.

 last year 

Ja es ist nicht einmal die Frechheit was mich so verwundert, sondern in einem Kommentar schreibt er, dann entschuldige ich mich halt, so als wenn das normaler Umgangston in einer Diskussion wäre , so aller Tisch abwischen und weiter gehts .
Ich habe mir das bildlich vorgestellt wie ein kleines Kind das mit dem Fuß auf den Boden stampft und immer dabei sagt ich will aber das Du meiner Meinung bist .
Ich habe das mit grossen Augen 👀 gelesen und mir gleich gedacht diese Unterhaltung endet hier , es war mit das erste was ich nach 11 Monaten ohne Blockchain hier wieder verwundert gelesen habe .
VgA🙂

 last year 

... es war mit das erste was ich nach 11 Monaten ohne Blockchain hier wieder verwundert gelesen habe .

Haha, das muss ja ein 'ermutigender' Neueinstieg gewesen sein. :)

 last year (edited)

Wenn das woelfchen mein lachen 🤣 gesehen hätte wäre er sicherlich aus der Hose gehüpft .
Hoffe Du siehst es auch mit einem lachenden Auge weil ernst kann man das ja nicht mehr nehmen.
VgA

 last year 

Was fürn Einstieg nach 11 Monaten! Aber ich habe kein Mitleid, bist ja selbst Schuld: Was gehste auch aus erstes dort rüber?! 😎

 last year 

Ein Moment mal!!! Ich hatte da wichtige Dinge zu erledigen ❗️und zwar , habe ich meine Hive von deren Tauschbörse abgezogen

circa 500 hive wovon ich 450 an @balte delegiert habe

wegen your keys your Kryptos (Inaktivität) du weist was ich meine! So und habe die meinem Alten kUmpel @balte zur Verfügung gestellt ,was für mich erst mal normal ist . Luft holen!
So dann hat @balte mir geschrieben

(Hey, hoffe es geht gut. Besten Dank für die Delegation, aber ich habe echt sehr viel Hivepower. Mach doch einen kurzen Post für newbies und delegiere es an den account mit der besten Antwort.
BGvB)

Erklärung warum ich die an Balte delegiert habe ist,
das ich mich nicht darum kümmern möchte man schaut längere Zeit nicht auf hive rein und wenn heisst es vielleicht wie konntest Du dem oder dem was delegieren der macht nur scheiss hier (was auch immer für ein scheiss , vielleicht auf dem Downvote trip oder was auch immer)
Vielleicht ist Balte das peinlich?! bei so viel Hive power, die er hat, aber aus meiner Sicht normal , gut ich habe das öffentlich geschrieben und mir nichts dabei gedacht würde ich das jetzt nochmal machen würde ich im eine verschlüsselte Meme schreiben und nur die wenigsten hätten es mitbekommen, ehrlich ich habe mir nichts dabei gedacht .
Für mich ist das egal wieviel hivePower jemand hat sondern das „ich“ es vertreten kann , an Moecki habe ich aus zwei Gründen delegiert

Erstens : er hat sich eingebracht ,hat Dir geholfen , ist angenehm im Umgang und kann was !!!
Zweitens : ich war froh das jemand da ist der Dich unterstützt !!!

Eigentlich hatte ich vor meine Steem an Dich zu delegieren (egal wie dick das Konto ist) aber das schien mir sinnvoller geschätzte Chefin 😉
@balte solltest Du das lesen gib mir ein kleines Zeichen ob es für Dich ok ist ansonsten ändere ich es natürlich
Ansonsten geht es mir scheisse ich komme vom Zahnarzt und habe eine dicke dicke Backe
VgA🙂😕

 last year 

Ach so, das war also der Aufhänger. Ich glaube der Balte (wobei ich ihn tatsächlich nur vom Namen kenne und weiß, dass er ziemlich viel Power hat) meinte das nicht negativ, sondern hat vielmehr daran gedacht, dass es jemand anderes besser gebrauchen könnte. Dass du aber ganz andere Absichten hattest (wie du hier beschrieben hast), war ihm da wohl nicht bewusst.

Vielen Dank jedenfalls noch einmal für die Komplimente. Wenn du hier wieder aktiver werden möchtest, denke rechtzeitig an die Rückholung deine Delegation. Ich habe sie sicher verwahrt und Zinsen gab's auch noch - wenn auch eher von der Chain, als von mir ;-)

 last year 

Scherzchen... 😉

Ich habe keine Hive mehr - habe sie alle in Blurt umgetauscht... 😵
Naja, andere wird's deutlich härter getroffen haben.

Ich finde es sehr witzig, was du mit deiner SP machst. Da soll mal jemand was sagen! Verantwortungsbewusst ist es auf alle Fälle!

Hach, wenn dieser kleine Scherz dazu geführt hat, dass endlich mal wieder jemand "Chefin" zu mir sagt, hat er sich doch gelohnt... 😜
Ja doch, liebe Mitleser, auch ein Scherz.

Au Backe! Gute Besserung!!!
Und bis Mittwoch (bei hoffentlich besseren Buchstaben...)!

 last year 

den Diskurs abgebrochen

...und den @luegenbaron hoffentlich gemutet... 😂
Meine Fresse, der Junge ist knapp über 20.

Manchmal ist es ja recht still hier, aber dass ich mir sowas nicht mehr antun muss, ist dann doch ein echter Vorteil... 😉

 last year 

Das habe ich nun wieder nicht mitbekommen. Ich vermute, dass es sich nicht lohnt, danach zu suchen!?

 last year (edited)

EDIT: Wenn Du auf der Suche nach Mehrwert bist Nein!!! siehe meinen Kommentar an jaki weiter oben
VgA🙂

 last year 

War nicht schwer zu finden, aber - jupp - richtig vermutet... 😉

 last year 

Ja... und jetzt heißt es für mich weitersuchen ;-))

 last year 

War klar, dass ich - wenn nicht bis zu Jaki maximal bis zu dir hätte "hoffen" dürfen... ;-)
Aber bisschen was geht immernoch... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44