You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (53) - Rekordverdächtig

in Deutsch Unpluggedlast year

Scherzchen... 😉

Ich habe keine Hive mehr - habe sie alle in Blurt umgetauscht... 😵
Naja, andere wird's deutlich härter getroffen haben.

Ich finde es sehr witzig, was du mit deiner SP machst. Da soll mal jemand was sagen! Verantwortungsbewusst ist es auf alle Fälle!

Hach, wenn dieser kleine Scherz dazu geführt hat, dass endlich mal wieder jemand "Chefin" zu mir sagt, hat er sich doch gelohnt... 😜
Ja doch, liebe Mitleser, auch ein Scherz.

Au Backe! Gute Besserung!!!
Und bis Mittwoch (bei hoffentlich besseren Buchstaben...)!

Sort:  
 last year (edited)

(bei hoffentlich besseren Buchstaben...)!

Mein lieber Man(n) 🤪 das hat aber gedauert bis ich das übersetzt hatte merkste ich bin noch nicht Sattelfest Du musst schön langsam mit dem alten Mann machen!
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44