You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Neugierde] Wie fluchen die Deutschen und ist das überhaupt befriedigend?

in Deutsch Unpluggedlast month (edited)

Verdammte Kacke!
Leck mich am Arsch!
Du kannst mich mal!
Halt die Fresse!
Verpiss dich!
Du Arschloch!
Fick dich!
Du blödes Schwein!
Geh mir nicht auf den Sack!
Schieb dir das sonst wo hin!
Du bist so ein Wichser!
Zum Teufel mit dir!
Du dämlicher Vollidiot!
Fresse halten!
Du scheiß Penner!
Hau ab, du Loser!
Verflucht nochmal!
Du mieses Stück Scheiße!
Ich könnte dich erwürgen!
Zieh Leine, du Spasti!
Ich kotz gleich!
Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!

Ok, das sind jetzt eher Beleidigungen, aber Fluchen und Beleidigungen überlagern sich oft. Wenn irgendwas nicht so läuft wie ich möchte, dann kommt meistens "Verdammte Kacke" oder "Verdammte Scheiße".

Sort:  

Ok, damit könnte ich was anfangen, da sind doch einige Begriffe dabei, die meinen Ärger befriedigen würden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62020.79
ETH 2420.03
USDT 1.00
SBD 2.64