You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der richtige Mensch für eine Veränderung

Warum nimmt man überhaupt Drogen? Flucht?
Dann ist die Sucht da und alle Fragen verschwinden. Ich sehe an deinem Nick, dass du eine Sehnsucht hast nach der Dunkelheit. Diese wird dich umklammert halten bis du das Licht wählst. Nomen est omen!

Sort:  

Ich glaube meine Gründe dafür habe ich schon des öfteren in anderen Posts geschrieben ;) aber kurz zusammengefasst war es erst die Neugierde, wie die Substanzen wirken, was sie machen usw. Und dann als Eigenmedikation, bzw. hat mir die Wirkung natürlich gefallen, wesbalb ich des öfteren konsumieren wollte, weil man solche Zustände teilweise nüchterner nicht erreichen kann. Oder lagst du schon mal auf einem Siziertisch, umgeben von Aliens?^^

Naja, der Name passte ja ganz gut für seinen Zweck, war ursprünglich mein Namen fürs Dark-Net ;) habe dort immernoch eine Linksammlung, aber lange nicht mehr besucht/geupdated...

Und an sich mag ich ja die Dunkelheit lieber. Das verbinde ich mit Nacht, die hat mirnimmer schon besser gepasst wie der Tag, weil es da viel ruhiger ist, fast keine Menschen auf der Straße sind und man sieht besser ins Universum :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68976.16
ETH 3307.31
USDT 1.00
SBD 2.67