You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx Melkt Mit (trocken)

in Deutsch Unplugged10 months ago

Oh man,

Max und Du braucht dringend Abstand. Ich denke der Urlaub wird euch gut tun.

Letzte Woche ist mein Onkel verstorben...😔

Er hatte Krebs nach der zweiten Impfung bekommen. War bis dahin kerngesund. Kein Alkohol keine Zigaretten, sportlich aktiv für sein Alter...

Und dann sowas...

Passt gut auf Euch auf und gute Reise...

!invest_vote

Sort:  
 10 months ago 

Oh, mein Beileid. Der Krebs ist ein ganz mieser Kerl.

Danke für die Wünsche. Wir freuen uns und werden es uns gut gehen lassen. Neue Inputs werden wieder neue Perspektiven öffnen, da bin ich ganz sicher... :-))

Da bin ich mir sicher. Ich wünsch Euch eine gute Reise und erholsame Tage.

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60943.34
ETH 3387.52
USDT 1.00
SBD 2.57