You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU-Tandem: Im Gespräch mit @redpalestino

in Deutsch Unplugged3 years ago

Für alle neuen - hier einmal das damalige Interview mit @redpalestino. So kann man den Beitrag ein wenig eher verstehen. Übrigens war auch ich damals der Böse der die deutschsprachige Community angeblich gespalten hatte.

https://steemit.com/deutsch/@redpalestino/und-nach-jedem-ende-steht-der-neuanfang

Sort:  
 3 years ago 

Das Interview ist im Beitrag selbst verlinkt. Ich habe es mir vorher angeschaut und sorgfältig darauf geachtet, dass darin niemand persönlich genannt wird. Es werden nur die beiden "Organisationen" genannt, was auch richtig ist. Kein explizit böser Grieche. Und so würde ich mich freuen, wenn du den ohnehin schon entstandenen Schaum nicht noch weiter aufschlägst. Danke.

 3 years ago (edited)

Ja, aber ich kenne den Hintergrund zu dem ganzen Theater ja noch als wäre es gestern gewesen. So einfach ist das dann doch nicht. Es ging explizit darum, dass ich die deutschsprachige Community gespalten haben soll, da ich den GSB gegründet habe. Und das sollen auch alle neuen erfahren, die eben nicht wissen worum es hier überhaupt geht. Wenn man schon darauf hinweist dann doch bitte auch alle Fakten auf den Tisch legen und vor allem worum es damals überhaupt gegangen ist.

Was nutzt ein Link, wenn niemand weiß worum es bei der ganzen Geschichte gegangen ist. Man kann da ja recht viel reininterpretieren.

Als klickbaren Link habe ich es auf dem Handy in deinen Beitrag nicht gesehen, nur am PC, das ist auch der Grund warum ich den Link zu dem Interview noch einmal extra veröffentlicht habe und auch worum es in dem Interwie überhaupt gegangen ist.

Der ganze Beitrag ist eh eine Verdrehung von einigen Geschehnissen. Auch stellt sich manch einer in ein Licht, in dem er nie stand. Ich habe hunderte von Chats konserviert von Servern, auf denen ich teils unter anderen Nick Mitglied war. Da wurde dann auch wortwörtlich geschrieben, dass man aus dem Steem doch nun den letzten Cent rauspressen kann, das einen eh der ganze Scheiß hier egal ist. Und weil man x BTC hat und so viel Schotter gemacht hat, dass einen das alles Schnuppe ist. Nach der Devise das Wichtigste ist die Kohle, die ich mir unter den Nagel reisen konnte und das Fußvolk ist mir doch egal.

Wie geschrieben, manchmal ist es besser die Finger stillzuhalten und das werde ich jetzt auch machen.

Und, dass ich hier direkt angesprochen wurde kann man ja sehen

Viele Grüße der Hellas-Boomer
image.png

 3 years ago (edited)

Und das sollen auch alle neuen erfahren, die eben nicht wissen worum es hier überhaupt geht.

Nein. Das muss niemand erfahren. Und darum ging er "hier überhaupt" auch nicht. Dass du es so aufgefasst hast, ist mir erst deutlich später klar geworden, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dazu habe ich mich dem Balten gegenüber - irgendwo unten, wenn es dich noch interessiert - sachlich und klärend geäußert.

worum es damals überhaupt gegangen ist.

Kein Inhalt des Interviews. Samy hat sich zu seinem Warum geäußert. In drei Sätzen, die Potential zu Missverständnissen und diesem ganzen Theater hier boten. Das war nicht intendiert. Der große, große Rest des Beitrags geht um sehr viel elementarere Angelegenheiten.

Ich habe hunderte von Chats konserviert von Servern, auf denen ich teils unter anderen Nick Mitglied war.

Nicht dein Ernst?!

Wie sehr freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich mich nie irgendwelchen Gruppen angeschlossen habe - es sei denn, es ging um gemeinsame Produktivität...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66745.34
ETH 3326.92
USDT 1.00
SBD 2.71