You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nur noch auf Hive posten wollte, nun aber doch auf Steemit bleibe!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Die mir alten bekannten von Steemit sind jedenfalls auf Hive aktiv, hier bei Steemit nicht. Ob sie andere Accounts unter neuen Namen haben weiß ich nicht, ich stalke niemanden und versuche auch nicht heraus zu finden, wer sich Bot Accounts erstellt. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Für diesen Beitrag hier habe ich ja auch nicht stundenlang recherchiert, es sind einfach meine Gedanken und dazu stehe ich auch, also auch 0 - 8 - 15 Content wie du ihn nennst, was aber nicht heißt, dass er nicht gleichzeitig auch #steemexclusive sein kann. Wenn ich morgen darüber berihcte was ich mir fürn tolles Avocado Toast zum Frühstück mache und es nur bei Steemit poste, ist es auch #steemexclusive

Sort:  
 3 years ago 

Wenn ich morgen darüber berihcte was ich mir fürn tolles Avocado Toast zum Frühstück mache und es nur bei Steemit poste, ist es auch #steemexclusive

So ist es!
Wenn der Post aber nur aus einem Bild und der Unterschrift "Lecker Avocado" besteht, wird die Stinc sich dafür nicht die Bohne interessieren. Und in Deutsch Unplugged hätte er so dann auch nichts zu suchen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66478.29
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.95