You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich vom Dopamin abhängig bin und das Problem von ChatGPT

also ich fand es mega interessant

mdma schmeckt richtig scheiße,hatte vorher noch nie was ätzenderes im mund

pilze oder lsd sind da eher angenehmer
ich mag nature

beste grüße sende ich dir

Sort:  

Danke :)

Ja, Pilze und LSD sind soooo geil :D Überhaupt, wenn der Tropfen LSD auf einem Zuckerwürfel liegt, den man dann lutschen muss ;)
Den Geschmacksunterschied zwischen LSD auf dem Zuckerwürfel und MDMA (ohne meiner Idee vom Fruchtgeschmack^^) kann man glaube ich nicht in Worte fassen bzw. vergleichen. Das Eine lässt dich fast übergeben, während das Andere eben Zuckersüß ist^^

Von der Wirkung her weiß ich nicht, was geiler ist bzw. kann man das auch nicht so vergleichen, weil sie für unterschiedliche Zwecke/Settings geeignet sind.
Bspw. ist LSD auf einer Fete für die Meisten keine gute Idee und echt nicht geil, während MDMA hingegen da ordentlich ballert ;)
Für eine spirituelle Reise im Freien eignet sich dann LSD besser :)
Überschneidung der beiden: ein chilliger Nachmittag mit Freunden, weil beides richtig chillt^^

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58521.00
ETH 2488.65
USDT 1.00
SBD 2.39