You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Mädchen-Post... / A girl's post...

schmunzel.....hm,
einen rat hab ich auch nicht
doch wenn es dir nicht gefällt,es aber keine tönung gibt in rot,wie wäre es mit henna
ansonsten wieder färben
jetzt musst wohl blondieren um dann wieder zu färben,weil sonst bekommst das zeug ja nicht übergetüncht :-)

Sort:  
 7 days ago 

Yo - alle meine Probleme in einem Satz... ;-((

Henna funktioniert nicht gut, wenn chemische Farbe drunter ist. Und blondieren von rot gefärbten Haaren führt zu lustigen Effekten... Und bleichen will ich schon mal gar nicht; kaputt machen will ich die Haare auch nicht.

Ich. Bin. Unglücklich.

Und klar darfst Du schmunzeln ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55