You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Großeinkauf" in der Naturapotheke und ein kurzes Aktivitätsvideo

in Deutsch Unplugged11 months ago

das hört sich ja mal gut an,ok die erdnüsse liegen da mega schwer im magen und machen den schiss gelblich breiig

das mit den autos,hm...nicht so toll

heilkräuter sind der pharma ein dorn im auge,logisch
deswegen fleissig das wissen immer weiter geben

beste grüße

Sort:  
 11 months ago 

So breiig war das gar nicht. Eher die Nüsse alle am Stück. Die scheint ein Hundemagen/Darm nicht richtig zu verdauen. Kann aber auch an der Menge gelegen haben. 750 gr ist ganz schön viel. :)

deswegen fleissig das wissen immer weiter geben

Das glaubst du aber! Hier gibt es sehr viele Tierärzte. Auch in meiner Umgebung. Mit drei Ärzten/Ärztinnen habe ich schon darüber gesprochen. Waren aber alle U45. Kannte keiner. Die beiden älteren Ärzte, die ich kenne ( Mitte 50 & Ü60) muss ich noch besuchen. Zum Ältesten habe ich das meiste Vertrauen. Keine Uni der Welt ersetzt Erfahrung. Besonders bei den Veterinären. Leider ist der am weitesten weg, aber der kennt noch viele der natürlichen Heilmethoden, weil es hier damals noch nicht so viel Pharma-Gedönse gab. Besonders im Umland.

Grüße auf die Insel.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56446.21
ETH 2966.07
USDT 1.00
SBD 2.17