You are viewing a single comment's thread from:

RE: die Schul & Lehrzeit des Griechen - Erinnerungen an fast vergessene Zeiten :)

ich liebe es deine geschichten zu lesen-
wäre ich in DE
würde ich bei dir aufschlagen

da schwelgt man doch gerne in erinnerung

Sort:  

na irgendwann wirste mal wieder in DE sein, dann findet sich vielleicht mal ein Weg das sich hier ein paar Treffen. Eigentlich waren ja schon einige der Steemians aus dem deutschsprachigen Bereich hier. Am Samstag kommt der @bechibenner und will mal schauen ob es auf dem Bach, der durch das Grundstück hier verläuft Gold zu finden iss. Am Abend grillen wir dann mit dem Jan, Peter, Platuro und meinem Anhängsel.

Wäre echt schön auch mal die paar übrigen kennenzulernen die hier noch auf dem Steem aktiv sind. Und ja, selbst die chriddi iss hier willkommen, denn dass sie ist wie sie ist kommt nicht deshalb, um hier Kohle abzugreifen. Aber für ein paar schwachsinnige Beiträge und Kommentare wurden hier alle Ideale über Bord geworfen. God Content gibt es hier eben nicht und man will den Eindruck erwecken, dass die Community die deutsche Sprachgemeinschaft vertritt - auch dem ist nicht so - Ende von Lied, keiner votet mehr außerhalb von seinen Gruppen, die er betreut. Das ist eben das Ende der social Media Plattform und sicherlich nicht im Sinn der vielen Mitlgeider aus aller Welt.

find ich klasse,dass der jan,peter und der bechi,bei dir sind...schaut gemeinsam nach gold,mega interessant,und grüß mir deinen sohn-
tolle zeit euch
wir lesen uns
oder sehen uns auch mal

Er wird sicherlich einen Beitrag darüber schreiben wie wir hier Kiloweise Gold aus dem Bächlein waschen :) Werde natürlich auch ein paar Bildchen machen und auch vielleicht ein kleines Video Zusammenschneiden. Freue mich auch schon sehr ihn kennenzulernen und natürlich auch um zu sehen wie man Gold wäscht.

Danke Elfe , den werden wir bestimmt haben. Und ein Bericht folgt sicher dann auch.

Hi Holger
bin schon am Planen, freu mich drauf, ein guter Kollege der auch Goldschürfer ist begleitet mich. Hatte ich ja erwähnt sind wir noch einer mehr der nach Gold sucht.

Bis Samstag dann sehen wir, ob hinter deinem Haus Reichtümer versteckt sind.😉🤣

Ja, weiß das dein Kumpel mitkommt. Ich habe heute schon 20 echte Thüringer Bratwürste bestellt beim Dorffleischer. Die sind echt super.
image.png

hmm lecker da freuen wa uns besonders drauf . der Kollege kommt aus Kuba ,der kennt das nicht.
Wird auf jeden Fall ein toller Tag, glaub ich fest dran.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66011.09
ETH 3480.06
USDT 1.00
SBD 3.17