You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur eine Frage!

ich bin seit über 3 jahren hier und keinen tag bereut-

mich interessiert der kurs auch nicht,
mal ist er hoch mal niedrig
ist wie mit dem tag: die sonne geht auf und sie geht unter dazwischen kann man doch genießen und seinen weg schön machen

so habe ich mir langsam aber stetig ein bisschen aufgebaut
und tolle seelen kennengelernt

wer verbissen irgendwas hinterherrennt,verfehlt das schöne

frage: was erwartest du
was bist du bereit dafür zu tun
und würde es dir spass machen hier deine posts zu schreiben

ich habe mir nie gedanken gemacht,ob es sich lohnt und ob ich anfangen soll
denn das wäre die bremse gewesen ( kopf )
ich habe einfach gemacht......

alles liebe dir

Sort:  
 3 years ago 

Du hast es genau richtig gemacht.
Der Spaß daran steht auch bei mir an erster Stelle.
Wer hier NEU anfängt und es nur aus finanziellen Gründen startet, sollte erst einmal einen kaufmännischen Kurs belegen.
Damit sich später seine roten Zahlen besser erklären!

Also Spaß voran und weiterhin viele Kommentare.
LG.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45