You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Buch, das noch geschrieben werden muß - geht weiter! / The book that still has to be written - continues!

in Deutsch Unplugged8 hours ago

Oh lala, Urlaub mit den Eltern, Teenies m/w, Alkohol und noch viel schlimmer irgendwie geplante Väterliche Lenkungsbemühungen...

Meine Fresse sofort poppt in meinem Kopf ein enormes Potential an Adrenalin auf, da werden Erinnerungen wach zu Parallelen nicht von mir aber Leute die mir sehr nahe stehen.
So was gehört im Grunde genommen in keine Jugend, und Eltern egal ob Mutter oder Vater die sowas Vorschub leisten oder sogar inszenieren gehören sofort unter staatliche Verwaltung hinter Gittern gestellt um weiteren Schaden zu verhindern, leider passiert häufig genau das Gegenteil (ich weiß es leider aus vorher genanntem Zusammenhang zu genau), und das ist keinerlei Einzelfall.
Ich schätze deinen Mut dies in dieser Form jetzt hier so offen zu legen !
Über einer Discothek zu wohnen hat was,
a) von sicher nicht schlafen zu können wenn dort was los ist,
b) wenn man eh nicht schlafen kann geht man einfach runter, und
c) man hat es falls es Alkohol gab nicht so weit nach Hause und läuft nicht Gefahr seine Nacht irgendwo in der Wallachei verbringen zu müssen weil man mit seinem dusseligen Kopf nicht zurück kommt (ich musste immer ca. 25 Km fahren bis zur Disco ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54