You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles beim Alten, und zwar ganz neu ;-)) / Everything as before, and brand new ;-))

in Deutsch Unplugged3 months ago

Oh, eine nette Überraschung, Internet !
Und große Fortschritte, eine hübsche Badewanne, hier kuckt dich der Architekt immer nur blöde an wenn du sagst du willst in die Bauprojekte Badewannen in eines der Bäder mit einbauen, die würden hier immer überall nur Duschen einbauen, das Bidet ist wichtiger ;)
Und wart ihr etwa bei mir umme Ecke Bäume schälen oder was, ihr wisst schon wo der meiste Kork herkommt aus Andalusien und Porugiesien oder heißt das Portugal.
Die Schwester scheint echt Gefallen an der Ecke zu finden wenn sie schon solch konkrete Pläne hat, hoffentlich bekommt euch beiden die räumliche Nähe und wird nicht zur Belastung, ich wollte meine Schwester nicht so nah bei mir haben.

...und eine Antwort bist du mir noch schuldig liebe Raben-Lady warum du keine Gipskartonplatten genommen hast sondern die Holzfaserplatten !?

Sort:  
 3 months ago (edited)

Unser Kork kam direkt aus Portugal. Ich glaube, den Korkeichen dort geht es gerade auch nicht so gut. Hoffentlich kann man die Bestände retten...

Nun, ich denke, die Belastung würde sich in Grenzen halten, ganz "automatisch" - sie hat extreme Angst vor Hunden ;-))

Und lieber Don, Du würdest mir jetzt ein richtig schlechtes Gewissen machen, wenn ich Dir eine Antwort schuldig geblieben wäre. Bin ich aber nicht ;-)) Ich suche mal eben...

Tadaa...:

image.png

 3 months ago (edited)

ups, das habe ich dann wohl übersehen, perdona me por favor, alles gut Frage beantwortet.
...und wegen der Korkeichen den berühmten aus dem Nachbarland die haben es wirklich schwer gehabt die letzten beiden Jahre hüben wie drüben, es hat so gut wie nicht geregnet gehabt, erst in den letzten 2 Monaten hat es mehrfach mal ein paar Stundne und einmal sogar einen ganzen Tag geregnet, das hilft bestimmt ein wenig, aber das andauernde Problem der ausbleibenden Regenfälle löst das nicht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60578.94
ETH 2625.05
USDT 1.00
SBD 2.54