You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zurück ins Büro

in Deutsch Unplugged8 months ago

Hallo und herzlich willkommen auch von mir, hehe jemand der auch nicht viel mit zuviel Zwang anfangen kann, das gefällt mir !

Auch wenn ich genau von der anderen Seite bin, ich bin einer von Vorturnern in Gesellschaften, nicht in Dax-Konzernen (es waren mal einige Töchter davon) sondern in Betrieben mit bis zu 100 Mitarbeitern an einem Standort, aber meine Leute (auch ehemalige) sagen mir nach sie hätten soetwas wie mich selten bis nie vorher erlebt, was bedeutet es geht auch anders also vertrauensvoller und respektvoller Umgang mit "allen Arbeitnehmern bzw. Freelancern" denn sowas produziert gute Ergebnisse in Serie zumindest sieht das rückblickend über mehr als 35 Jahre heute so aus, aber der Zeit für die endgültige Analyse ist noch nicht gekommen.

Dir wünsche ich hier viel Erfolg, mal sehen mit was für Themen du uns alle hier so überraschst ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

vom Don

Sort:  

Danke für dein Feedback, und du sagst es! Vertrauen und respektvoller Umgang sind der Schlüssel zum Erfolg.

 8 months ago 

Bitte, gerne und natürlich genau so ist das ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34